VOTINGS  aktualisiert 23.03.2024


Schon immer waren die VOTINGS eine der größten Stärken der Nockisfans - dafür sind die Fans in der ganzen Branche bekannt. Nun gibt es mit "Wie Zucker und wie Salz" eine neue Singleauskoppelung aus dem Album "NOCKIS 40".  Die VOTINGS für die Single sind bereits angelaufen  und Ihr könnt sie Euch auch  im Radio wünschen. Jetzt sind wir Fans dran, unseren Teil dazu beizutragen und die NOCKIS gerade jetzt besonders zu unterstützen. Und wie wir Euch kennen – es ist zu schaffen und wir werden es auch schaffen.

 

HR4 Hitparade

https://www.hr4.de/musik/hr4-hitparade/abstimmung-zur-hr4-hitparade-v2,hr4-hitparade-abstimmung-100.html

Immer von Sonntag, 17:00 Uhr, bis Donnerstag, 24:00 Uhr, könnt ihr für bis zu fünf Lieder abstimmen. Am Ostersonntag, 31. März, wurde keine Hitparade gesendet. Die nächste Ausgabe gibt es am 7. April.

 

   

 

 

MUSIKWÜNSCHE

>>>>>> HIER KLICKEN