Liebe Fans der Nockis

 

Die NOCKIS haben in Millstatt die Feierlichkeiten zu ihrem 40-jährigen Bühnenjubiläum begonnen, das sie bis zum Nockisfest 2023 feiern. Mit knapp 7 Millionen verkauften Soloalben ist die Formation aus Kärnten rund um Frontman und „NOCKIS Stimme“ Gottfried Würcher Österreichs erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. 

 

„Als wir 1982 begonnen haben Musik zu machen, haben wir nicht im Traum daran gedacht, dass wir 40 Jahre später immer noch auf der Bühne stehen dürfen. Es war und ist unser Lieblingspublikum, das uns ermöglicht, diesen Traum zu leben. Dafür gilt jedem einzelnen von euch unser Dank.

 

In dieser Doppel CD zum 40 Jahre Jubiläum findet ihr nicht nur zwölf brandneue NOCKIS Schlager, sondern auch die schönsten und erfolgreichsten Songs in Form von Duetten und brandneuen Remixen, mit namhaften und liebenswerten Kollegen und Freunden. Das macht uns ganz besonders stolz und wir hoffen, ihr habt damit auch so viel Freude wie wir. Danke für eure Treue und bis bald auf einem unserer 40-Jahre Jubiläumskonzerte!"

 

 

 

Singleauskoppelung "KEINE KANN LIEBE SO WIE DU"

 

 

Mit „Keine kann Liebe so wie du“ liefern die NOCKIS gleich noch einen weiteren Hit-Kandidaten. Das eingängige Liebeslied besticht durch den wunderschönen, eingängigen Refrain. Was für eine schöne Liebeserklärung an einen Menschen den man an seiner Seite hat. Wünschen wir uns genau das nicht alle? Die NOCKIS vermitteln einmal mehr Zweisamkeit, Liebe und den Sinn des Lebens mit einem Schlager, der das Zeug zum Hit hat!

 

 

DIE CD JETZT SCHON IM NOCKIS-FANSHOP VORBESTELLEN !!!

>>>>>> HIER KLICKEN

 

 

Management:
Viertbauer Promotion GmbH
Gustl Viertbauer
office@viertbauer.at | www.viertbauer.at
+43 (0)676 5403243